Zur Navigation


Hannover City Pension - Gästebuch

Nutzen Sie die Möglichkeit sich in unser Gästebuch einzutragen und teilen Sie uns mit, was Ihnen gefallen hat, oder was wir noch verbessern könnten! Wir freuen uns uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der Hannover City Pension!


1-5 von 7

neuen Beitrag erstellen

Koch Andres aus Ch - 3800 Unterseen schrieb am 21.09.2019 18:22

Ich war für 3 Tage, mit meiner Schwester in dem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Danke !!!

Rüdiger schrieb am 08.02.2019 21:02

Bin schön öffter hier gewesen. Kleine aber saubere Zimmer. Ein paar Minuten vom HBF entfernt, trotzdem hammer Preis

Michael aus Berlin schrieb am 08.12.2018 21:45

Es ist kein 5 Sterne Luxus Hotel, aber trotzdem sauber und unschlagbar günstig und das 5 Minuten zu Fuß von Hannover Hbf. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Bordell, aber damit hat das nichts zu tun, auch keinerlei Belästigung oder Lärm. Rezeption war immer sehr freundlich, werde sicher wieder buchen.

Barbara B. aus Düsseldorf schrieb am 10.05.2018 12:13

Die Reservierung von heute auf morgen hat super geklappt. Anreise gehen 14 Uhr und bei der Ankunft wurden wir von einer wirklich lieben Rezeptionistin empfangen. Sie war sehr nett und hilfsbereit und hat uns sogar bei der Recherche von Fahrzeiten für Züge geholfen. Zufällig war unser Zimmer auch schon bezugsfertig sodass wir unser Gepäck direkt aufs Zimmer bringen konnten. Das Zimmer war wirklich super gepflegt und sehr modern eingerichtet. Das Boxspringbett war einfach ein Traum und wirklich sehr bequem. Da das Hotel in Bahnhofsnähe liegt muss man natürlich mit etwaigen Geräuschquellen wie zB Zügen und Pkws bei geöffneten Fenster rechnen aber uns hat das nicht gestört weil wir das eh aus Düsseldorf gewohnt sind. Ansonsten Fenster zu lassen. Für diesen Preis hat es sich aber sehr gelohnt. Fussläufig ist der Bahnhof in 10 Minuten gemütlich zu erreichen und dort und ringsherum gibt es tolle Lokale zum schlemmen. Die Lage der Pension ist jedenfalls perfekt für einen Kurztrip.

Affeld aus Berlin schrieb am 09.05.2017 12:51

Wir wollten gerne in der Hannover City Pension übernachten und haben auch rechtzeitig gebucht. Die Buchung wurde uns auch zu einem Preis von 54 € schriftlich bestätigt. 6 wochen nach unser Reservierung, erhielten wir dann die Info, dass der Pension ein Fehler unterlaufen sei und wir nun 219€ für die erste Nacht bezahlen müssten. Die ursprüngliche Bestätigung hatte keinen Bestand mehr, die Email Antworten wurden immer unprofessioneller und unverschämter. Und in der letzten Mail wurde uns dann letzte Woche mitgeteilt, dass unsere Buchung vom Hotel storniert wurde. Wir sind nur noch sprachlos über so ein Verhalten.

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 7